Sigrid Blödorn

  Trat für Partei SPD an.

Wahlbezirk: 31 Vennhausen Nord/Unterbach

 66 Jahre alt

 Pflegefachkraft In Flexirente von Beruf

Dafür habe ich mich als junger Mensch engagiert:

Als ich Ende der 60er Jahre jugendlich war, gab nur ganz wenige Plätze wo Jungendliche sich treffen und austauschen konnten. Oft saßen wir In Eller auf der Umzäunung am Spielplatz des Gertrudisplatzes, zum Ärger der Erwachsenen. Daran hat sich leider nicht viel geändert! Ich war als junges Mädchen in einem Leichtathletikverein. Dort wurde Gemeinschaft gepflegt und Kameradschaft.

Diese drei Vorhaben möchte ich für junge Menschen in Düsseldorf umsetzen:

1

Mir ist es wichtig, dass Jugendliche Räumlichkeiten haben, wo sie sich treffen und unterhalten können!

2

Verbesserte Freizeitangebote für Jugendliche! Bolzplätze für alle, Garagen-und Hinterhöfe sind nicht ideal um Fußball zu spielen!

3

Überall öffentliches W-lan, welches die Jugendlichen kostenlos nutzen können!