Nils Redeker

  Trat für Partei PARTEI an.

Wahlbezirk: 35 Wersten Ost

 33 Jahre alt

 Schornsteinfeger von Beruf

Dafür habe ich mich als junger Mensch engagiert:

Als Jugendlicher war ich mehrere Jahre lang in der Basketballabteilung eines Düsseldorfer Sportvereins in der Organisation, als Spieloffizieller und Trainer tätig.

Ebenso kümmerte ich mich im Rahmen eines Freiwilligen Sozialen Jahres als Betreuer um die Nachwuchsteams in einem Hockey- und Tennisverein.

Diese drei Vorhaben möchte ich für junge Menschen in Düsseldorf umsetzen:

1

Junge Menschen aufgepasst,
wenn ihr am 13. September Die PARTEI wählt, versprechen wir euch, ihr werdet volljährig!
Endlich Shooter und Horrorgames auf Steam kaufen, ohne beim Alter schummeln zu müssen! Nie wieder lügen, wenn die Pornoseite vor’m Betreten fragt, ob ihr volljährig seid! Irgendwas mit Alkohol und Kippen!
Darauf geben wir euch unser Ehrenwort!
Wir wiederholen: Unser Ehrenwort!

2

Hauptleidtragende der Klimakrise aufgepasst,
Fridays for Future? Das reicht nicht! Wir von der PARTEI fordern: Five days for Future – Generalstreik für’s Klima!
Wenn die dämlichen Regierungen dieser Welt (von denen bisher übrigens schändlicherweise noch keine von der PARTEI geführt wird, Anm. d. Red.) nicht angemessen gegen die Klimakrise vorgehen wollen, machen wir das eben selbst ¯_(ツ)_/¯

3

Im Sinne unserer modernen Turbopolitik verzichten wir auf ein drittes Vorhaben, da die Aufmerksamkeitsspanne junger Menschen bis hierhin ohnehin verbraucht ist.
Wählt Die PARTEI – Sie ist sehr gut!