Jan Feldmann

  Trat für Partei FDP an.

Wahlbezirk: 14 Bilk Mitte

 37 Jahre alt

 Vertriebsingenieur von Beruf

Dafür habe ich mich als junger Mensch engagiert:

Ich habe mich als junger Mensch recht wenig um Politik gekümmert und erst später erkannt, dass es wichtig ist sich hier zu engagieren, damit auch andere eine unbeschwerte Jugend mit vielen Zukunftsperspektiven haben können. Daher habe ich vor Jahren aus Überzeugung entschlossen bei den Liberalen mitzuwirken.

Diese drei Vorhaben möchte ich für junge Menschen in Düsseldorf umsetzen:

1

Ausbau der digitalen Infrastruktur an Schulen – Digitales Lernen darf nicht am Geldbeutel scheitern

2

Schulsozialarbeit weiter stärken

3

Erhalt der Clubszenekultur in Düsseldorf, ein grundsätzliches Alkohol- und Glasverbot an öffentlichen Plätzen lehnen wir ab – auch ein vernünftiger Umgang damit gehört einfach zum Erwachsenwerden dazu