Dr. Dr. Marianne Hagen

  Trat für Partei FDP an.

Wahlbezirk: 21 Wittlaer/Angermund/ Kalkum

 62 Jahre alt

 Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin von Beruf

Dafür habe ich mich als junger Mensch engagiert:

Als junger Mensch habe ich mich für bessere Bildungssysteme eingesetzt und für bessere Hygiene im Arbeitsleben und in den Wohnungen und für längere Öffnungszeiten in denKitas und bessere Betreuungsmöglichkeiten von Kindern eingesetzt.

Diese drei Vorhaben möchte ich für junge Menschen in Düsseldorf umsetzen:

1

Ausbau der digitalen Infrastruktur an Schulen – Digitales Lernen darf nicht am Geldbeutel scheitern

2

Konflikt/Streitschlichtungsformate etablieren

3

Ausbau des ÖPNV in die Außenstadtteile, um jungen Menschen eine bessere Anbindung zu ermöglichen und damit selbstbestimmter sein zu können.