Annette Müller

  Trat für Partei Klimaliste an.

Wahlbezirk: 01 Altstadt/Carlstadt/Stadtmitte/Pempelfort West

 39 Jahre alt

 Theaterregisseurin von Beruf

Dafür habe ich mich als junger Mensch engagiert:

Ich schreibe und inszeniere Stücke, die sich hauptsächlich mit der gegenwärtigen Situationen im Leben von jungen Menschen auseinander setzen. Als junger Mensch war ich sehr optimistisch und habe mich immer stark für soziale Gerechtigkeit und gesellschaftliche Teilhabe eingesetzt. Heute bin ich sehr alarmiert, was die Zukunft unserer Erde betrifft, und versuche, mich für eine Umdenken, was unseren generellen Umgang mit der Welt, die uns umgibt, stark zu machen.

Diese drei Vorhaben möchte ich für junge Menschen in Düsseldorf umsetzen:

1

Ich wünsche mir eine gesunde und sichere Welt für mein so wie alle anderen Kinder.

2

3